SPS-Analyse

Mesago blickt positiv auf die Entwicklung der SPS in Nürnberg

< zurück

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Internationales Event mit attraktivem Rahmenprogramm

Insgesamt frischten 5.380 Teilnehmer physisch und digital ihr Wissen in 165 Forenbeiträgen auf. Ob bei einem spannenden Fachvortrag, einer innovationsgeladenen Produktvorstellung oder anhand einer praxisorientierten Podiumsdiskussion – es war, wie die Mesago betont, für alle auf den drei Messeforen etwas dabei, um das eigene Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten oder zu bringen.

Mit Blick auf die Weltkarte nahmen 38 Prozent der Aussteller 2023 aus dem Ausland teil. Nach Deutschland sind die Top-5-Ausstellernationen China, Italien, die USA. Den 4. Platz teilen sich die Schweiz, Österreich und Taiwan. An fünfter Stelle stehen die Niederlande. Insgesamt kamen 28 Prozent der Besucher aus dem Ausland. Es nahmen sogar 27 Prozent mehr Besucher aus dem nichteuropäischen Ausland an der SPS teil als es 2022 der Fall war, so die Mesago abschließend. Die nächste SPS findet übrigens vom 12. bis 14. November 2024 an gewohnten Ort statt.

(ID:49897518)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung